Kutvoll + Tattoo und Piercing Studio in Gütersloh

KULTVOLL


Tattoo und Piercing Studio
Rhedaer Str. 19
33330 Gütersloh

Fragen zum Thema „Tattoo“: matze@kultvoll.de
 
Fragen zum Thema „Piercing“: birgit@kultvoll.de
 
Telefon +49 5241 531685

Solltet ihr vorhaben, diese Nummer zu benutzen, dann legt nicht direkt wieder auf, falls niemand abhebt. Entweder bin ich vor Langeweile eingeschlafen oder es ist wirklich mal ein Kunde da, den ich bearbeiten darf. Aber ich hab da so’n super Ding, das nennt sich AB (Anrufbeantworter für alle die…ach egal).

Bitte sprecht einfach drauf und ich ruf zurück (dann solltet ihr aber auch eure Nummer hinterlassen).Und noch was: wenn ihr aus irgendwelchen mir nicht erklärlichen Gründen einen Termin absagen wollt: Hinterlasst bitte das Datum und die Uhrzeit! Ich schreib mir nur in äußersten Notfällen euren Namen neben den Termin! Danke!