GÄSTEBUCH (Bitte Fragen über den Kontakt stellen!)

  1. Lena says:

    Hallo ihr Lieben,

    momentan ist es mir nicht möglich auf eure Fotos zuzugreifen – schade. Wäre toll wenn ihr das fixen könntet!

    Liebe Grüße
    Lena

  2. Fred says:

    Moin Moin,
    der Fred von früher. Wollte eigentlich mal wieder bei Euch reinschauen, aber 2016 ist ja ausgebucht.
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde auch an Weihnachten gestochen…nix mit halbtags..;-)

  3. Matze says:

    Na, da kannst du wirklich froh und glücklich sein, dass Du nicht wie bei uns, ein Jahr auf einen Termin warten musst, sondern jetzt schon innerhalb von 3 Wochen einen bekommen hast!
    Zudem ist die Tatsache, dass ich Dir geraten habe, deinen Motiv-Wunsch gut zu überlegen, bedauerliche Weise eine schlimme Tat von mir! Nur leider kann ich dieses im Nachhinein nicht ändern…

    Matthias

  4. Tom says:

    Hi wollte mir Heute informationen und einen Termin für mein erstes Tattoo geben lasse, wurde sehr unfreundlich und zwischen Tür und Angel abgewiesen. Es gibt für 2016 keine Termine mehr!!! Außerdem soll ich mir das Motiv übers Bett hängen und drüber schlafen, als wenn ich 12 Jahre alt wäre, zudem wusste ich gar nicht das Tattoo´s modisch sein müssen ( dachte immer das es für einen selbst ne Bedeutung haben soll!!!). Habe Gott sei dank in einem Anderen Laden vorbeigeschsaut (Unique Style) und in 3 Wochen einen Termin. Wurde dort ganz anders Empfangen und Beraten, hat für mich einen sehr viel besseren Eindruck hinterlassen, zum Glück habe ich weiter ausschau gehalten.

  5. Sven Rossi says:

    Hallo Matze!
    Der Komentar von Bert Randolf geht garnicht!
    Der Skorpion den Du mir gestochen hast ,ist der Hammer und jeder sagt das der Hammer geil aussieht! Mach weiter so!
    Komme gerne immer wieder!
    Gruß Sven

  6. Anja says:

    Also,Matze,ich muß Dich ja echt loben. Du hast mir gestern mein erstes Tatoo so im Bereich Becken/Bauch gestochen.Es ist zwar nicht groß( ich wollte es ja so)der Name meines Sohnes, Mika, aber hammer geil gemacht von Dir.Ich bin super glücklich damit.Danke Dir und gerne immer wieder. So, jetzt reicht es aber mit dem Gesulze.

  7. Bianca Linnenschmidt says:

    Hallo ab welchen alter pierct ihr ? Meine tochter ist 14 und wünscht sich ein bauchnabelpircing! !!!! Wäre dankbar für ne antwort

  8. Bert Randolf says:

    Gestern mal wieder spontan beim Matze reingeschaut und siehe da, nix los, wie immer. Also hab ich mich breit schlagen lassen und mich mal wieder von ihm tätowieren lassen. Man gönnt sich ja sonst nix. Tja und dann 3 Stunden später hatte ich schon wieder so nen total verhunzten Schandfleck am Arm. Warum tue ich mir das nur immer an??? …und Matze, lass mal den Alk ausm Kopp, dann wirds auch mitm tätowieren was :)

  9. Der Carsten says:

    @ der D
    Zu lange in der Sonne gelegen, oder was?

  10. Elle says:

    Ich hab mir vor kurzer Zeit bei euch einen Bauchnabel und Tragus Piercing stechen lassen und bei sooo Zufrieden!!

  11. Anja says:

    Ich habe mir vor ca. 5 Wochen ein senkrechtes Klitorisvorhaut-Piercing stechen lassen. Also, wenn mir jemand sagt, dass es nicht weh tut, dann sage ich: “Das ist Quatsch! Es ist ein SEHR, SEHR KURZER, sehr lokaler, schon etwas STÄRKERER, ABER AUSZUHALTENDER Schmerz!” Ich habe danach meine Jeans angezogen, bin erst durch die ganze City und dann zum Bahnhof gelaufen, am nächsten Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und dort den ganzen Tag rumgelaufen. Auch Tage und Wochen später hatte ich KEINE PROBLEME!!! Ich kann auch nicht über Dauer-Orgasmus klagen. Fazit: Alles Super gelaufen!!! Jeder Zeit gerne wieder! Ich denke auch schon über ein (dazu passendes) waagerechtes Klitorisvorhaut-Piercing nach. :-)

  12. Anna says:

    Lieber Matze! Danke für den Quetschtermin und für mein wunderbares kleines Tattoo! Es is sehr sehr fein und ordentlich gestochen, ich bin happy! Und es war wirklich lustig mit dir, hoffe auf baldiges Wiedersehen und auf Infos bezgl unseres Lieblingsthemas ;-)

  13. Angelina says:

    ich wollte fragen ab wie viel jahren ich mir bei euch ein tattoo stechen lassen kann also mit Elterlichen Einverständniserklärung meine mum würde sogar mit kommen

  14. Kim says:

    Müssen Minderjährige die ein Tattoo haben wollen von beiden Eltern die Einverständniserklärung unterzeichnen lassen?

  15. Lisa says:

    Hallo! Nette Seite die ihr da habt! Würde mich echt freuen, wenn ihr noch ein paar neuere Tattoos hochladen könntet, ich schau’ euch so gerne über’s Internet zu :)

  16. Denise M. says:

    Hallo :P Ich werde bald 18 (Oktober) und will mir noch ein Tattoo stechen lassen, wusste aber nicht wo. Nun habe ich mir eure Seite angesehen und finde die Bilder hier und auch die ganze kreativität die schon in die Seite hier gesteckt wurde genial. Ich denke ich werde zu euch kommen :P Aber bis da hin spare ich noch etwas und werde erst mal 18^^

  17. Melanie und Mirko says:

    Ja isses denn zu glauben? Da hat sich das anstellen doch mal gelohnt, wir sind wirklich zufrieden mit unseren Tattoos. Echt gut gelungen und wir sagen dann mal auf baldiges wiedersehen.

  18. Sebastian says:

    Das warten hat sich geloht… Vielen dank. Ich Überlege jetzt echt schon wieder was ich als nächstes mache… :D
    Gruß